DER Wirkstarke blog VOM AMMERSEE

Ammersee

Pressemitteilung vom 23. Juli 2013 über wirkstarkes Coaching von Anita Wössner mit der YUEN Methode

Veröffentlicht am 25.7.2013

Anita Wössners Blog für alternative Sichtweisen und wirkstarke Erkenntnisse >> Yuen Methode

Pressemitteilung, 23. Juli 2013

Wirkstarkes Coaching: YUEN-Methode wirkt schnell, wenn Krisen-Management gefragt ist
   
Anita Wössner gehört zu den ersten Coaches im deutschsprachigen Raum / Fernöstliche Methode hilft bei Persönlichkeits- und Potenzialentwicklung

23. Juli 2013 – Jeder von uns kennt die Sorgen in den wichtigsten Bereichen des Lebens: Stress in der Partnerschaft, Probleme mit dem Geld, Ärger im Beruf, Angst um die Gesundheit. Verfestigen sich diese Sorgen und werden zu handfesten Krisen, ist professionelle Unterstützung gefragt. Begleitung von Menschen in schwierigen Lebenssituationen gehört zum Alltag von Anita Wössner/ Schondorf am Ammersee. Sie gehört zu den ersten deutschen Coaches, die nach der fernöstlichen YUEN-Methode zertifiziert sind.

Wirkstarkes Coaching für Menschen, die Krisen schnell bewältigen wollen

„Die YUEN-Methode ist nach meiner Erfahrung die schnellste und tiefgreifendste Methode, die es derzeit gibt“, so Wössner. Die Spezialistin für Persönlichkeits- und Potentialentwicklung weiß, wovon sie spricht. Seit ihrem 16. Lebensjahr begleitet sie Menschen hauptberuflich und ehrenamtlich und bildet sie aus. Mehrere Stationen mit Personal- und Führungsverantwortung brachten sie zum Coaching. „Nach dem Kennenlernen einer Vielzahl anderer Methoden merkte ich: Da fehlt noch etwas. Bis ich auf die YUEN-Methode traf und sie anwenden konnte.“ Kern der fernöstlich inspirierten Lehre ist das Erkennen von schwächenden Ursachen hinter oft existentiellen Lebensproblemen, die Stärkung des Menschen mit dem Thema und das Löschen der Ursachen des Themas.

Entwickelt von Dr. Kam Yuen, Shaolin-Großmeister der 35. Generation

Zentrales Element der YUEN-Methode ist die klare Intuition, die jedem Menschen angeboren ist. Durch sie können wir die wahren Schwächen erkennen und Probleme auflösen. Im Alltag haben wir jedoch oft den bewussten Einsatz dieser Fähigkeit verlernt. Anita Wössner bringt in ihrem Coaching den Menschen mit den schwächenden Ursachen hinter Lebensproblemen in eine neutrale Stärke und räumt die Schwächen aus. Dies geschieht durch entsprechende Impulse, welche gleichzeitig die Intuition fördern.
Der Begründer der Methode, Dr. Kam Yuen, stammt aus China und lebt heute in den Vereinigten Staaten. Aktuell weilt er zum ersten Mal in Deutschland, um eine kostenlose Präsentation sowie ein 3-tägiges Seminar zu geben.

Über Anita Wössner:
Anita Wössner begleitet seit über 30 Jahren hauptberuflich und ehrenamtlich Menschen durch schwierige Lebenssituationen. Sie gehört zu den ersten fünf zertifizierten YUEN Method Mastery Instructoren in Deutschland und unterrichtet die aktuelle Methode als erste Frau im deutschsprachigen Raum. Anita Wössner lebt in Schondorf am Ammersee und betreut Menschen in Deutschland sowie weltweit.

Kontakt:
Anita Wössner
Am Eichet 2
D - 86938 Schondorf am Ammersee
Tel.: 0049 (0)8192 9975875
e-Mail: aw@anitawoessner.de
Web: www.anitawoessner.de

Oder:
Agentur PUBLIC EFFECT
Matthias Still
Burchardstr. 19
20095 Hamburg
Tel. (040) 2355 4568
E-Mail: info@PublicEffect.de
Web: www.PublicEffect.de
 

Zuletzt geändert am: 25.7.2013 um 20:00

« Zurück

Kommentare

Kein Kommentar gefunden

Kommentar hinzufügen