Feedbacks

Feedbacks zu Pragmatic Modality Fusion

Hi liebe Anita, dieser Abend war einfach nur geeeeeenial.
Wir haben ja wirklich schon viel zusammen gearbeitet,
aber DAS hat jeglichen Rahmen gesprengt.
Habe Rückmeldung von S. und B., bei beiden sind alte "Wunden" am heilen.
Von Herzen DANKE für Alles :)))
M.K. 6.10.2017

Hier das umfassende Feedback von S.S. zum Abend der ersten Präsentation.
Wow, absolut lesenswert Und danke, dass ich das veröffentlichen darf.
www.anitawoessner.de/media/Feedback_S.S._13.10.2017.pdf



Feedbacks zu EnergyPulls


Wow!!! Das war so herrlich befreiend und auf wunderbare Art "erschütternd" 😄
Mir dreht sich noch alles 🤗😍
M
agisch... 🙏 DANKE!
N.V. 16.10.2017

Liebe Anita,
im September habe ich mich oft gefragt, wie du das noch einen Monat
lang toppen willst, was da schon Gutes dabei war.
Ich stelle fest: du schaffst das täglich. Herzlichen Dank!
I.H. 16.10.2017


Liebe Anita,
Ganz herzlichen Dank für diesen wundervollen Pull.
Ich habe ihn gerade gehört und die Energie ist der Hammer!
Und lieben Dank, dass Du auf mein Thema eingegangen bist - perfekt!
S.O. 13.10.17

Liebe Anita!
Was mich wirklich so sehr berührt hat, das bist erst mal Du. Das hat mich bewegt.
Deine Art und Deine Schwingungen sind hell, klar und leuchtend, das hat in mir mitgeschwungen.
Danke dafür. Gerne möchte ich mit Dir in Kontakt bleiben.
Ganz Konkret zeigen sich Veränderungen in der Klarheit mit mir selber, da sind Türen aufgegangen -
Wünsche zu äussern, meine Grenzen zu definieren, fällt mir wesentlich leichter.
Ich liebe die Energy Pulls, es ist wie Ein und Ausatmen.
I.S. 23.9.2017

Liebe Anita, ach du bist einfach ein Schatz! 
Danke dass Du meine Wunschthemen heute gleich integriert hast!
Das war MEGA kraftvoll und passend! DANKE DIR! Glückliche Grüße!
UND:
Mein Bruder und ich haben vor 4 Wochen endlich das Familienunternehmen vom
Vater unternommen -
nach deinem 2-teiligen MoneyWebinar bei Edudip/Sofengo im Frühjahr kam ENDLICH Bewegung in das Thema.

Macht soviel Freude jetzt mit meinem Bruder!
Umgezogen bin ich gleichzeitig auch noch 😄

N.V. 16.9.2017

Ich habe mehr neue Patienten und mein Plan ist sehr voll. Ich hatte heute abend eine Patientin,
die ohne Aufforderung ihr Portemonnaie zückte, um ihre "vergessene" Stunde von vor 2 Wochen zu bezahlen.
S.O. 11.9.2017

 

Feedbacks zu Seminaren

Liebe Anita, ich bedanke mich ganz, ganz, ganz herzlich für diesen großartigen Foundation mit dir.
Dieser Kurs war weit mehr als ich ihn mir vorgestellt hatte und deine freundliche und offene Art, mir sanft,
aber bestimmt meine Themen hervorzulocken, hat mich immer wieder verblüfft  - und du bist nicht müde geworden,
diese 4 Tage so prall zu füllen, dass ich mich wundere, wie ich das energetisch überhaupt hingekriegt habe.
Sehr wertvoll war mir auch, dass wir so echt miteinander lachen und weinen konnten.
Das hab ich in dieser Art bei einem Kurs noch nie erlebt.
Es hat einfach alles gepasst. Schließlich hab' ich dich ja auch ausgesucht, weil ich spürte,
dass ich in dir jemanden mit der Lebens- und Berufserfahrung finden würde, die ich mir für den Kurs wünschte.
Körperlich hat sich bei mir übrigens was mit der Wirbelsäule verändert.
Ich fühle mich in der Brustwirbelsäule weniger angespannt und meine, etwas größer geworden zu sein.
Ansonsten spüre ich mehr Energie: heute habe ich an einem halben Tag soviel erledigt wie sonst an einem ganzen Tag.
A.S. 6.9.2017
 

Liebe Anita, der Bars-Austausch gestern hat viel mit mir gemacht.
Besonders deine Worte vorm Heimgehen...
Ich möchte frei sein...
Danke dir einfach nochmal, nein, eine Gottzillion mal danke,
was du aus der 1. Bars Sitzung bei mir alles kreiert hast.
Was ist da noch alles möglich?
E.B. 9.8.2017

Liebe Anita,
ist mir gerade aufgefallen:
am 7.8.93 Jahren hatte ich meinen Ex-Mann geheiratet
am 7.8.17 ist alles das endgültig aufgelöst...puuuuh.
WOW, ich bin sooo dankbar für Dich und die Tools und die Zeit, welche all dies erlaubt hat.
Es ist sooo eine Befreiung, DAAAANKE!
Umarmung von ganzem Herzen
M.K. 8.8.2017

Dieser Foundation ist das beste Seminar, an dem ich je teilgenommen habe.
I.H. 15.7.2017

Hallo Anita, ich habe kurzfristig eine Einladung im Schloss zum Cocktailempfang mit Kunstführung bekommen.
Im selbigen Schloss, in dem ich vor kurzem die Fenster geputzt und wir im Kurs dazu ein Clearing gemacht haben.
Von der Putze zum Gast :-) und wie wird es jetzt noch besser?
S.M., 16.5.2017
 

Während vier Tagen Foundationkurs erfuhr ich tiefgreifende Veränderungsprozesse,
diese wurden unter anderem dadurch ermöglicht,
dass Anita während dem ganzen Kurs eine hohe Präsenz mit einer Klarheit und aussergewöhnlichen,
messerscharfen Wahrnehmung sowie mit Humor und Herz begleitet hat.
Dafür bin ich dir liebe Anita unendlich dankbar. Herzlichst!
I.R. 15.5.2017


Der Tag bei Dir so wie die Arbeit mit den Bars war und ist für mich eine große Bereicherung
und hat bestimmt auch zu meiner „leichteren“ Entscheidung beigetragen.
Vielen Dank nochmal für alles.
B.B. 13.3.2017


Jaaaa DANKE an Dich mit deiner endlosen Klarheit und Güte.
Ja, es war jenseits aller Erwartungen, falls da jemals so etwas da war :-) Diese Konstellation war schlichtweg SPITZE

DANKE an Alle
M.K. 24.1.2017

Liebe Anita,
vielen Dank, Du bist ja wirklich super schnell.
Es war ein toller Tag gestern mit Dir und den anderen „Mädels“, wahnsinnig interessant!!!und inspirierend,
Deine Begeisterung steckt an :-) Ich bin heute wirklich anders „drauf“, gefühlt quasi mit Dauergrinsen im Gesicht…..;-)
Im Skript habe ich auch schon ein wenig gelesen – sehr verständlich für mich erklärt und ausführlich, wunderbar.
Danke Dir noch einmal für die Erfahrung der „laufenden Bars“ und wünsche Dir einen sonnigen Tag,
herzliche Grüße...
I.E. 12.9.2016
 

Habe gerade Bars von R. bekommen, der seinen Kurs vor Kurzem bei dir, Anita Wössner gemacht hat.
Toll wie er nach nur einem Kurs die Punkte so exakt genau konnte. Toller Barsfacilitator bist du!!
Susanna Mittermaier auf FB, 31.7.2016


Hallo liebe Anita,
wollte dir noch sagen, dass mir dein Access Bars® Kurs und deine Art zu unterrichten sehr gut getan hat. BARS geben ist
jetzt so unendlich leicht für mich geworden und ich bin so sicher. Danke und bis bald.
A.Z., 27.4.2016
 

Du hast eine wundervolle Art und Weise, Dinge weiter zu vermitteln.
G.F., Coach und Heilerin, am 24.05.2015


Du bist ein hochentwickelter Coach.
U.B., Coach, am 17.05.2015


Das Seminar war wirklich sehr beeindruckend - es ist vieles in Bewegung und ich arbeite sehr viel mit dem Gelernten.
Viiielen Dank für Deine empathische, professionelle und doch immer liebevolle Art des Seins und Unterrichtens.
M.S. am 13.03.14

Liebe Anita,
nun will ich dir doch noch mitteilen wie wundervoll und toll dein Seminar für mich war.
Eigentlich können Worte gar nicht ausdrücken wie viel Dankbarkeit, Freude, Frieden und Liebe in mir ist - doch vielleicht kannst du die Schwingung spüren wenn du diese Zeilen liest.
1000 Dank! Namastè
E.B. am 09.01.14

Zuerst aber möchte ich mich noch einmal ausdrücklich und herzlich bei dir für das verlängerte Wochenende und für das, was du mir dabei gegeben (und gelöscht) hast bedanken. Ich glaube, ich war gestern nicht mehr ganz Frau meiner Sinne, aber das war gut so. Es geht und ging mir supergut mit mir! Ich bemerke Veränderungen bei mir, meine Gefühle, meine Reaktionen und vor allem: Wenn sich was nicht gut anfühlt, kläre ich es sofort. Entweder mit meinem Gegenüber, oder noch viel häufiger mit dem Gelernten direkt bei mir. Das ist gut, das tut gut und das soll so bleiben. Ich kanns sogar schon im Halbschlaf!
C.K. am 07.01.14

Hallo Anita,
ich hatte mir ein Sheet zum Thema Abnehmen nach Deinen Angaben gestaltet. Im Anhang für Dich!
Heute war das Webinar unglaublich (für mich), ich hatte mit fast allen Themen etwas zu tun und fühle mich jetzt wie
"durchgeputzt" und könnte die ganze Zeit kichern!
S.S. am 11.12.13

Liebe Anita,
ich wollt Dir gerne eine Rückmeldung schreiben wie's nach dem Kurs weiter gegangen ist.
Ich hab gleich am Abend meinen ersten Versuch gemacht mit der Yuen-Methode und das hat schon ganz gut geklappt. Seit gestern lasse ich die Yuen -Methode immer wieder in meine Arbeit einfließen und bin begeistert!! Ich hab ja nicht nur 2- 3 Patienten am Tag sondern auch eine recht volle Telefonsprechstunde tgl. Es ist einfach und gut anzuwenden, vor allem, da mir dieses "Fühlen und stärken" sehr vertraut ist - auch wenn ich es bisher anders umgesetzt habe.
Jetzt freu ich mich auf die CD vom Freitag und die Frequenzen, die mich doch auch sehr fasziniert haben.
Alles in allem - nchmals herzlichen Dank für den Freitag sowie das tolle Seminar!
Die eine gute Woche und ganz liebe Grüße
M.B., HP, am 24.09.2013

Hallöchen  Anita,
also jetzt muß ich Dir doch mal echt sagen wie richtig gut es mir seit langer langer Zeit geht, seit ich bei Dir den Kurs gemacht habe ( Yuen ). Ich finde, es ist  genial und mache damit auch schon einiges bei mir in der Praxis.
Melde mich hiermit für den Workshop in MM im August Thema Finanzen an. Freu mich noch riesiger als das letzte Mal!!! Viele liebe Grüße..
A.F. am 19.06.13

Das Seminar fand ich sehr schön. Es hat mir unerwartet noch mehr und schnellere Möglichkeiten gegeben, mein Leben positiv zu gestalten. Vielen Dank und alles Liebe!
D.C. am 02.06.2013

Das Seminar hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Sehr gut! Ich hatte nicht erwartet, daß ich klarer, räumlich und auch besser sehen kann. Auch Themen wie Schuldgefühle, Familie, Rauchen und Leichtigkeit bei der Arbeit wurden unerwartet bearbeitet. Ich fand das Seminar ganz rund und vollkommen.
B.S. am 02.06.2013

Mit den vielfältigen Möglichkeiten der Yuen Methode habe ich nicht gerechnet. Auch die persönliche Betreuung jedes Einzelnen hatte ich nicht erwartet. Ich werde das Seminar auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich gehe in totalem Frieden nach Hause. DANKE!
T.G. 02.06.2013

Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Es führte mich zu Fähigkeiten, von denen ich wußte, die ich aber bei mir nicht fand ( zuließ ). Dafür vielen vielen Dank.
U.K. am 02.06.2013

Dein YUEN-Seminar war perfekt. Kann man nicht besser machen.
C.-U.H. am 05.05.2013

Dein Seminar hat mir super gefallen. Danke für die hohe Qualität, wie du unterrichtest. Man hat im Nachgang noch besondere Erfahrungen und Erlebnisse.
M.N. 05.05.2013

Liebe Anita, herzlichen Dank, auch für das inspirierende und heilende WE!!!! Ich/wir experimentiere viel mit der Matrix und es geschieht wundersam viel, auch bei chronischen Langzeitpatienten. Hab noch schöne Kombinationsmöglichkeiten entdecken dürfen. Wenn mehr Zeit da ist, berichten wir dir.
V.N. 01.08.2011

Hallo Anita, wollte dir nur kurz berichten, dass am Sonntag nach dem Seminar bei mir, was Orbs angeht, der "Himmel" los war. Unglaublich. Vielleicht waren das alle 126 Ahnen. ;-) Danke für das schöne Seminar. Es war einfach toll.
M.S. 22.11.2011

Hallo Anita, nochmals herzlichen Dank für dein plastisches und sehr anschauliches Vortragen der Matrix Transformation®: Die erste Therapiesitzung in meiner Praxis habe ich bereits durchgeführt - mit erstaunlichem Effekt.... Beim Level 2 würde ich gerne wieder mitmachen...habe mich sehr gefreut, dich anläßlich des letzten Seminares kennengelernt zu haben und dass mit solchen Menschen wie dir sich mein und auch das kollektive Bewusstsein wieder weiter entwickeln können...
Dr. B.R. 24.7.2011

Liebe Anita, ich möchte dir nochmals von ganzem Herzen danken für alles, was du für mich getan hast. Deine Seminare und die Tiefe dessen, was ich bei dir lernen durfte, ist ein riesiges Geschenk in meinem Leben. Die erste Manifestation aus der Matrix ist bereits eingetreten. Mein Herzensmann und ich sind seit einer Woche Paar. Ist das nicht wundervoll?!!!!!!
B.G. 14.6.2011

Hallo Anita, herzlichen Dank nochmals für das geniale Seminar und die gemeinsame Zeit am Wochenende. Ich habe es sehr genossen - auch deine erfrischende Art, Wissen zu vermitteln. Und viel davon habe ich in den Wirtschafts-Arbeitsalltag mittlerweile integriert ( und manchmal schmunzel ich beim in die Matrix gehen schon etwa so wie du;-).. I improve daily.
P.K. 04.05.2011

Liebe Anita, zuerst möchte ich mich nochmal ganz herzlich für das wunderbare Seminar bedanken!!! Ich habe so viel gelernt und mitnehmen können... Jetzt ist mir die Methode so klar und einfach!... Du vermittelst die Methode so natürlich und einfach, daß man ohne überlegen einfach loslegen kann. Ich tu mich immer so schwer mit dem vielen meditieren und vorstellen. Die Vorübungen von anderen Kursleitern wie das reine Bewusstsein dauern einfach viel zu lange, da bin ich dann schon wieder draußen. Einfach der Sprung in den Herz-See oder... reicht vollkommen. Ich möcht ja noch zum Anwenden kommen..... Gestern habe ich eine Pferdebehandlung vorbereitet und wieder was gelernt. Ich hab mir das Wissen meiner Pferde-Osteopathie-Lehrerin heruntergeladen und... die Behandlung hat nur halb so lang gedauert.
S.H. 03.05.11

Anita, dein Seminar war wirklich klasse und es eröffnet mir viele neue Dimensionen. Was für eine tolle Entscheidung, dein Seminar zu besuchen! Herzliche Grüße!
Dr. N.a.S., 19.09.2010
 

Liebe Anita,
eine Woche ist seit unserem Heilseminar mit Lady Kwan Yin vergangen. Gerne möchte ich dir sagen, daß mir die tägliche Energiearbeit sehr gut tut. Sie ist so kraftvoll. Tagsüber spüre ich überhaupt keine Müdigkeit mehr. Vor einer Woche war das noch ganz anders. Und mehr noch: Ein ehemaliger Unifreund besuchte mich. Er sagte, ich sehe ganz anders aus, transparent und schöner seit unserer letzten Begegnung im Dezember.
M.E. 6.4.2009

 

Feedbacks zu Gruppensitzungen ( weitere Feedbacks zu Online-Gruppen finden Sie auf Edudip )

Hallo Anita, 
das heutige Webinar war "erste Sahne". Es war einfach super und Du kamst klasse rüber.
E.H. 6.11.2014

Liebe Anita
Ich habe soeben die Aufzeichnung angehört,  habe aber schon gestern Abend den Energy Shift wahrgenommen. WOW.....
Das habe ich dringend gebraucht, habe eine sehr herausfordernde Zeit.
Deine Webinare sprechen mich sehr an. Du bist für mich echt und sehr liebevoll.
Deine Herzensenergie ist sehr zu spüren und das ist für mich sehr wichtig. Ich melde mich wieder.
Alles Liebe..
RMW 23.01.2014

Sehr gut ...... und vielen Dank für das Korrigieren meiner Schlafprobleme. Hatte heute nachts zum ersten mal wieder seit langen 5,5 Stunden durchgeschlafen und einen Traum. Das ist ein tolles Gefühl mal einigermaßen ausgeschlafen zu sein. Vielen Herzlichen Dank liebe Anita.
W.K. 7.11.2013

Liebe Anita,
ich war bei Dir im Memmingen auf dem Vortrag Yuen-Methode. Da hast Du mir gesagt, ich soll Dir nach 2 Wochen eine E-Mail schreiben, was sich verändert hat. Anita nach ein paar Tagen ist mir bewusst geworden, das ich lebe. Es ist ein sehr tolles Gefühl. Da wurde mir klar, das ich zuvor gar nicht gelebt habe. Habe ich mich immer ausgeklickt? Jetzt fällt mir es auf alle Fälle sofort auf, das ich mich ausklicke. Die Erkenntnis, nicht gelebt zu haben, ist aber ohne Bedeutung für mich. Dafür lebe ich jetzt.  Ich hatte die ersten Tage sehr viel Durst. Jetzt im Moment trinke ich aber eher weniger als ich sollte. Ich fühle mich leicht. Ich bedanke mich bei Dir von Herzen. Es war ein sehr toller Abend. Ich freue mich auf das Seminar " Wir schütteln den Geldbaum."
Wünsche Dir bis dahin eine sonnige Zeit.
K.P.  18.07.2013

Liebe Frau Wössner, vielen Dank für den heutigen Abend. Es hat mir und meinem Sohn sehr gefallen. Mich haben Sie ja im wahrsten Sinn umgeworfen, und ich fühle mich immer noch total befreit und leicht. Vor allem hat mich im Nachhinein mein Vertrauen in Ihre Assistentin sehr überrascht. So viel Vertrauen hab ich sonst zu niemandem, nicht mal zu meinem wirklich kräftigen Sohnemann. Die ganze Fallenlassaktion geschieht in dem Moment einfach. Es geschieht einfach...Manche beschreiben es wie einen Stromstoß, andere ein Kribbeln...bei mir wars ein kribbelndes in die Schwebe gehoben werden, welches auch noch anhielt, als ich meinen Sitzplatz wieder aufsuchte. Und eines hätte ich Ihnen noch gerne zugeraunt, aber da waren zu viele Leute: Ich hab die ganze Zeit über Ihre Aura gesehen. Schneeweiß bis ganz hellblau um Ihren Kopf, und einige Male auch um Ihre Schultern/Arme herum, genau wie auf Heiligenbildern. Ich konnte nie Aura sehen, und heute war es gewiss nicht beabsichtigt, und es war plötzlich da..
M.E. 26.11.2010

 

Feedbacks zu Einzelsitzungen

Liebe Anita,
unserem Sohn ist es mehr als gut ergangen, er wurde 1 ½ Stunden ausgefragt...hat die Bestnote 1,0 erreicht.
Er möchte sich bei dir recht herzlich für deine Unterstützung bedanken.
Nochmals vielen, vielen lieben Dank für deine positive Energie.
C.W., 24.3.2017
 

Das war die intensivste Bars Sitzung, die ich je hatte.
R.M., eine meiner Access Bars®-Lehrereinnen, am 23.04.15

Anita, meine schlimmen Rückenschmerzen sind fast weg. Und ich habe endlich mal wieder gute Laune. Kann das sein? Nach einer guten Stunde?
U.H. am 17.04.15 nach der ersten Access Bars® Sitzung

Liebe Anita, Zeit für einen Gruß, nochmals verbunden mit einem herzlichen Dankeschön! Mit geht es gut und das Tolle ist, daß
meine Leiste seit der Sitzung bei Dir "Ruhe gibt" und meine grauenvollen Träume sich komplett verabschiedet haben.
Ich träume viel weniger, friedlicher und kann mich auch nicht mehr an viel erinnern ( was auch ein bischen schade ist ).
Heute habe ich Dich einer Klientin empfohlen.
U.N. am 02.12.2013

Du Zauberfrau!
E.K. am 05.09.2013

Liebe Anita, nach der Arbeit mit dir hab ich mich 1 Woche später verliebt- über beide Ohren....soooo schön - und es kam ein Geldsegen.... ...da es für mich ein Lebensthema war: ich hatte immer wieder beobachtet, dass wenn ich wo hin bin, dass die Menschen mir ausgewichen bzw. weggegangen sind-- und jetzt überall wo ich bin kommen Menschen auf mich zu...... Danke für die wundervolle Arbeit.
I.R. am 20.und 22.02.2013

Liebe Anita, was auch immer Du vorhin entfernt hast, es muss ein Mühlstein gewesen sein. Wenn ich jetzt an X denke, ist dort eine nie gekannte Leichtigkeit, Freude, Lachen, Spass. Tausend Dank.
H.G.S. am 4.12.2012

Liebe Anita, ich wollte nur mal rückmelden, daß sich in den beiden letzten Tagen so unglaubliche Dinge realisiert haben und das in einem Affentempo, daß ich den ganzen Tag den Kopf schütteln könnte vor Staunen und Freude. Also die konkreten Situationen, die ich gematrixt habe, sind so gekommen - und hinterher on top noch einiges, was ich nicht mal hätte erahnen können. Und das alles in meiner 'Parallelwelt' passiert, die mit den Fotos und 'Promis'. Keine monetären Dinge, dafür unbezahlbare Momente...
J.T. 6.10.2011

Liebe Anita, ich möchte dir gleich mein erstes Feedback zu Matrix Transformation® geben: Ich habe heute etwas umgesetzt, was für andere vielleicht eine Lappalie ist. Aber für mich ein Riesenschritt!...Ich war heute das erste mal in einer Autowaschanlage. Noch nie habe ich mir das zugetraut, weil ich immer große Angst hatte, daß etwas passieren könnte oder ich etwas nicht weiß oder kann oder falsch mache...!! Heute ging es, ich bekam den Impuls und habe es einfach angepackt... Deshalb möchte ich mich noch einmal bei dir bedanken, du bist so klar und treffend mit dem, was du tust. Wahrscheinlich versteht dieses Problem kein anderer..., ist für mich eine Riesenherausforderung - gewesen.
K.G. 24.3.2010

Frau Wössner, ich hatte hier eine einfache astrologische Beratung gebucht und erwartet.
Ich habe so viel mehr bekommen. Ihr breit gefächertes Spektrum incl. umfassendem Businesswissen, gepaart
mit Menschlichkeit, Coaching, befreiender Klärung und Öffnung übertrifft all meine Erwartungen, die ich haben durfte.
U.K. 2007

Danke für die Blumen!

 

Aktuelle Termine Anita WössneR

BARS® Austausch
Schondorf: 24.10.17 ab 18 Uhr

Foundation
vierkirchen/Dachau/München
2. - 5.11.2017
pressath/Weiden/oberpfalz
16. - 19.11.2017

Lippstadt/NRW
18.-21.1.2018

BEING YOU Kurse
pressath/Weiden/oberpfalz

1.12.2017: being you introabend
2.12.2017: being you with Money
Lippstadt/NRW
17.1.2018: being you introabend

 

 





Aktuelle Termine Anita Wössner

Einzelsitzungen

Schondorf+München: laufend


BodyProcessKurse
Regensburg
11.11.2017 Access Energetic Facelift
pressath/Weiden/oberpfalz
3.12.2017 Dein Raus aus dem Drama tag

Free Zoom Online
8.11.2017 Pragmatic Modality Fusion
                 by anita wössner
27.12.2017 Raus aus dem
                   Feiertags+GeldBlues

Aktuelle gast-Termine

München
5. - 7.1.18 Dr. Andrew Gardella
ESSE for Bodies

3. - 5.2.18
Sylvia Puentes
Right Voice for You masterclass

20. - 22.4.18:
Laleh Hancock
3 Tage Right Riches,
the easy street with Money
und mehr


 



 



 



 




 




Newsletter jetzt bestellen

Frau  Herr 
Anmelden Abmelden